Willkommen

im Kreistag… seit 11.12.2020 (Nachrücker f. Maria Lüdemann)

Als guter Zuhörer ist für mich die Kommunalpolitik eine Verbindung aus Pragmatismus und Kreativität.

Zukunft wird aus Mut gemacht!

Ich bringe viel politische Erfahrung mit. „Friday for Future“ habe ich von an Anfang an unterstützt.

Den Stadtrat konnte ich überzeugen, Weilheim zu einer klimaschützenden Kommune zu entwickeln. 

Ich vertrete meine Überzeugungen authentisch!

Der Klimawandel ist Ausdruck des größten Marktversagens aller Zeiten. Auch unser Landkreis muss beim Umwelt-, Klima- und 
Artenschutz neu denken. Außerdem: Klare Kante gegen rechts!

Neues im Blog

  • 15. Mahnwache auf dem Weilheimer Kirchplatz
    Aktion für Solidarität, Demokratie und Frieden mobilisiert ca. 30 ZuhörerInnen Die Themenschwerpunkt diesmal:– Geplanter NATO-Beitritt Finnlands und     Schwedens– Diskussionsabend…
  • Einladung zur 16. Mahnwache am 23. Mai 2022
    Der Krieg in der Ukraine wird noch viele Monate dauern, der ukrainische Staatspräsident Selenskyj bereitet derzeit seine Truppen auf einen…
  • Juze-Gartensaison ´22
    Juze-Mitarbeiter Martin Heinrich und WMer Jugendreferent Alfred Honisch bestellen Gemüsegarten Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause wurde Anfang Mai 2022, der…